Faschingsturnen am Rosenmontag

Voll war´s, laut war´s, toll war´s !

Wenn das rote Pferd die Fliege abwehrt, und alle ob groß oder klein das Lasso rausholen….., dann heißt es mal wieder das die Turnabteilung der SSV Schnakenbek Fasching feiert.

Am Rosenmontag von 15.00 – 16.30 Uhr haben sich Ritter, Indianer, Prinzessinnen, Drachen uvm. auf den Weg in die Sporthalle gemacht, um bei fetziger Stimmungsmusik ganz viel Spaß zu haben. Man schaute in viele zufriedene und erschöpfte Kindergesichter, die sich in der Sporthalle bei einem bunten Parcours austoben konnten.

Gegen 16.30 Uhr hieß es dann „Wer hat an der Uhr gedreht“ und dann doch festzustellen „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“. 🙂

Der Abschlusskreis

Vielen Dank an Susanne sowie an alle Eltern für die Vielfalt an dem tollen Buffet!