Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

100% Fussballcamp beim SSV Schnakenbek

28. August 2017 / 10:00 - 1. September 2017 / 17:00

Dennis Tornieporth & Eric Agyemang

Der „Flügelflitzer“ Dennis Tornieporth und der „Strafraumstürmer“ Eric Agyemang, verbindet seit einer langen Zeit eine tiefe Freundschaft, die nicht nur auf dem Fußballplatz stattfindet. Nachdem sich ihre Wege sportlich trennten und sie verschiedene Stationen durchlaufen sind, konnten sie ab dem Sommer 2013 wieder das gleiche Trikot in der Oberliga Hamburg bei der TuS Dassendorf überstreifen.

Seit dem Winter 2015 lässt Tornie seine aktive Karriere noch ausklingen und spielt seit dem Sommer 2015 nun wieder bei seinem Heimatverein, dem Düneberger SV. Der Fokus wird aber immer mehr auf die Trainertätigkeit gerichtet, so dass die aktive Zeit langsam dem Ende entgegen geht.
Eric geht nach wie vor bei der TuS Dassendorf auf Torejagd.

Nachdem Tornie bereits mehrere Jahre beim HSV in der Fußballschule arbeitete, hatte er die Idee, eine eigene Fußballschule zu gründen. Nach dem er Eric zu der TuS aus Dassendorf lotste, weihte er ihn auch in seine Pläne mit der Fußballschule ein. Nach vielen intensiven Gesprächen und arbeitsreichen Monaten war es Anfang 2014 endlich so weit, die Fußballschule „100% Fußball“ wurde ins Leben gerufen und ging an den Start.

Den Spaß und die Leidenschaft am Fußball können die ehemaligen Leistungssportler sehr gut vermitteln. Sie wissen, was es bedeutet für ihren Traum kämpfen zu müssen. Ihren Traum leben zu dürfen, bedeutet auf Vieles verzichten zu müssen, was für andere Kinder und Jugendliche als selbstverständlich erachtet wird.

Fußballbegeisterten Menschen genau diese Leidenschaft und den Spaß am Fußball zu vermitteln und ihnen eine Stütze zu sein, haben sich die beiden Firmengründer zur Aufgabe gemacht.

Tornie & Eric freuen sich auf die kommenden Jahre, eine Menge Spaß miteinander zu haben und auf das gemeinsame Training mit jedem einzelnen.

Details

Beginn:
28. August 2017 / 10:00
Ende:
1. September 2017 / 17:00